Mikrozirkulation - Hauptstraße der Gesundheit 


Sie ist mikroskopisch klein – und hat doch großen Einfluss auf Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen: die Mikrozirkulation, also die Durchblutung der kleinen und kleinsten Blutgefäße. Sie ist verantwortlich für die Versorgung der Körperzellen sowie für die Entsorgung von Stoffwechsel-Endprodukten. Die Folgen einer verschlechterten Durchblutung können von Befindlichkeitsstörungen über Rücken- und Gliederschmerzen bis zu chronischen Krankheiten reichen bzw. den Verlauf von Krankheiten verschlechtern.
Viele unterschiedliche Erkrankungen und ein Ursprung? Ja!
Pferde und Gesundheitsprävention für Mensch und Tier sind meine große Leidenschaft. Was hab ich doch für ein Glück, dass ich genau das beruflich vereinen kann.
Mein Name ist Gaby Schuricht- Erbe und ich  bin Tierheilpraktikerin und BEMER Partnerin. 
Menschen darin zu bestärken, die Verantwortung für sich selbst und ihr Tier zu übernehmen, gut auf sich selbst und ihr Tier zu hören und vor allem Spaß am Leben zu haben - das ist meine Aufgabe

Mein Team und ich betreuen dich/ euch gerne,


• haben BEMER Horse und Human Sets im Verleih, verkaufen immer mal wieder
• junge Vorführgeräte aber natürlich auch sehr gerne
• neue BEMER Sets (Horse und Human), fragt uns zum Thema
• BEMER Human Testen,
• Finanzierung oder auch zur
• Arbeit im Team.
• Workshops, Gesundheitsvorträge und und und


Alle Fragen sind herzlich willkommen.




Zur BEMER Homepage
  • JFX_2151